Spring naar inhoud
NLD Community

Join the NLD Discord channel! discord.png https://discord.gg/0WsKGiYeGHJEAI5q
Breaking News: NLD Community maakt een doorstart!

Green River 2016 ( courseplay )

Aanbevolen Bericht

Hallo zusammen, Spiel die Map jetzt schon viele Stunden und sie ist einfach genial.

Da ich alleine spiele wollte ich mir denn courseplay mit bei machen, aber da kommt dann ein Fehler

und es wird kein preis für die H-Milch angezeigt.

Ansonsten wie gesagt Hammer Map, macht echt Spaß

Super Arbeit, xxxBlinderxxx sagt DANKE :-)

Ps.:

Sorry, mijn Nederlands is niet goed.
Daarom schrijf ik in het Duits.

Link naar opmerking
Deel via andere websites

Moin @xxxblinderxxx,

Courseplay ist natürlich ein nettes Skript, aber es gibt noch viele Faktoren die der Erfolg abhängt.

Wenn das Skript auf einem bestimmten Map nicht funktioniert, aber Sie noch ein wenig ein Maß an Automatisierung genießen wollen, empfehle ich Ihnen "Follow Me mod" zu verwenden.

Ich hoffe dass der deutsche lesbar ist, ich habe verschiedenen Motoren in Übersetzung appelliere. :P 

Auf Wiederhoren 

Link naar opmerking
Deel via andere websites

@xxxblinderxxx:

Hallo,

deutsch können hier die wenigstens, englisch wäre da besser gewesen. ;) Ich selbst bin auch aus Deutschland.

Wo liegt das Problem mit Courseplay? Und wo das Problem mit der hmilk? Ist das ein Problem von Courseplay MIT der h-milch oder sind das zwei unterschiedliche Probleme.

@Bart: I try it. ;)

First in this post i wrote that it´s better to use english an i ask whats the problem with the hmilk and courseplay. And i ask if this is a problem of Courseplay WITH h-milk or if this are two different problems.

In his first post he wrote (free translation):

Zitat

Hello together,
i play the map now many hours an it is just brilliant.
Because i play single player i would use courseplay, but there comes an error and there is no price for the h-milk.

And as is said: "Hammer Map", makes fun.

Good job, xxxBlinderxxx says Thanks.

Patrick

Link naar opmerking
Deel via andere websites

• 4 weeks later...

Hi ja :tmi: mein English oder Dutch ist net gut...Sorry das ich mich jetzt erst melde. Bin Beruflich nur noch unterwegs und nie zu Hause.

Ja sind 2 verschiedene Probleme , wobei ich bei der H-Milch noch nicht weiss warum es nicht im Menu angezeigt wird...kommt auch kein log fehler oder so

bei dem Courseplay ist das Problem Das wenn ich ne strecke eingefahren habe , der Fahrer nicht fährt...oder einfach gerade aus fährt...meine auch muss ich noch mal schauen in der Log kommen dann auch fehler...

Gruß xxxBlinderxxx

Bedankt voor je hulp.
en ik bijna geen Nederlands kan :crying:

Link naar opmerking
Deel via andere websites

Gearchiveerd

Dit topic is nu gearchiveerd en gesloten voor verdere reacties.

• Maak Nieuw...

Belangrijke Informatie

By using this site, you agree to our Gebruiksvoorwaarden.