Spring naar inhoud
NLD Community

Join the NLD Discord channel! discord.png https://discord.gg/0WsKGiYeGHJEAI5q
Breaking News: NLD Community maakt een doorstart!

Green River 2016

Aanbevolen Bericht

@eiskalt123:

Wenn ich Deinen Mischmasch aus Deutsch und Englisch richtig verstehe hast Du versucht den Mixfeeder auch für die Schweine- und die Rindermast einzubauen?

Und dabei ist etwas schief gelaufen? Überall wo "Error: Can't load resource" steht stimmen die Pfade nicht.

Da die GreenRiver 2016 keine Log Fehler verursacht muss das an Deinem Umbau liegen.

Falls es so ist, wäre das aber weniger eine Frage für den Support zur Map, sondern eher für einen neuen Thread.

English:

If i understand the mix of german and english correctly, eiskalt123 want to add the mixfeederV2 to the "Schweinemast" (pig) and the "Rindermast" (beef).

And at this point there are some errors. Every entry with "Error: Can't load resource" shows incorrect paths. And because the GreenRiver_2016 shows normally no errors in the log, it must be from the modification.

But if it is so, then it should be not a question for support to the map, it should be a question for a new thread.

Patrick

Link naar opmerking
Deel via andere websites

Ich bin nicht gut im Mappen und für mich somit schwierig Dir das zu erklären. 

Vorschlag: Wenn es Dir darum geht den MixFeeder in die Schweine- und die Rindermast einzubauen wäre es einfacher in einem deutschen Forum zu fragen, wenn Dein Englisch für so etwas nicht gut genug ist.

Hier in diesem Thread ging es eigentlich um einen Fehler auf der Map.

@Richard and @Bart:

I wrote at "Vorschlag", that it would be better to ask how to add the mixfeeder to Pig an Beef in a german forum, when he's english is not good enough.

Hope this is ok?

Link naar opmerking
Deel via andere websites

Gearchiveerd

Dit topic is nu gearchiveerd en gesloten voor verdere reacties.

• Maak Nieuw...

Belangrijke Informatie

By using this site, you agree to our Gebruiksvoorwaarden.